Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften und Saisonabschlussfest 2021

Am Samstag den 2. Oktober fand auf unserer Anlage das Saisonabschlussfest 2021 sowie die Siegerehrung der heurigen Vereinsmeisterschaften bei strahlendem Wetter statt. Den ersten Platz im Single Herren Single konnte sich, nach einem spannenden Finalspiel gegen Fischer Rene, Robert Jäger sichern. Im Herren Doppel ging der erste Platz an Dolf Pölinger und Robert Jäger. Larissa Burböck und Rene Fischer gingen im Mixed Bewerb siegreich vom Platz.

Gerd Grandl bedankte sich in diesem Rahmen auch bei Obmann Horst Kapfer für die Unterstützung. Zudem sprach er besonders dem Helferteam für die Platzarbeiten, den Damen in der Kantine, unserer Raumpflegerin sowie dem Vorstand seinen Dank aus. Sein Dank galt auch Larissa für ihre Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen.

Nach einer ausgiebigen Stärkung am Buffet vom Hubertushof und den mitgebrachten Kuchen und Torten, wurde bis spät in die Nacht noch das Tanzbein geschwungen.

Wir freuen uns auf gesundes Wiedersehen in der Saison 2022!

Vereinsmeisterschaften 2020

Damen
Herren
Herren Doppel
Damen Doppel
Mixed

Vereinsmeisterschaften 2020 trotz Corona

Auch heuer fanden auf unserer Anlage im Rahmen der Vereinsmeisterschaften zahlreiche spannende Spiele statt. Ausgetragen wurden die Bewerbe Damen und Herren Single, Damen und Herren Doppel und Mixed. Dabei wurden die Spieler von vielen Zusehern angefeuert.

Bei den Damen sicherte sich Larissa Burböck den Vereinsmeistertitel vor Andrea Burböck, bei den Herren Andreas Aigner vor Wolfgang Peruzzi. Larissa Burböck und Birgit Winter konnten sich im  Damendoppel vor Andrea Burböck und Brigitte Angerer durchsetzen. Bei den Herren Andreas Aigner und Ernst Angerer vor Rene Fischer und Stefan Pekovsek. Im Mixed siegten im Finale  Larissa Burböck und Ernst Angerer vor Barbara Steiger und Heinz Gertz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner